Longshirts Frauen

Longshirts Frauen

Meistverkaufte Artikel ⬆
Meistverkaufte Artikel ⬇
Name A-Z
Preis ⬆
Preis ⬇
Neueste Artikel

Longshirts Frauen

Coole Longshirts für Frauen

 

Bei der Wahl der Kleidung haben es Frauen meist nicht einfach. Zuviele verschiedene Arten und Schnitte sind für die Damen dieser Welt erhältlich und es kommen ständig neue hinzu. Ein echter Dauerbrenner ist jedoch das Longshirt. Den Namen verdankt diese Art von T-Shirt ihrer überdurchschnittlichen Länge, die über die Hüfte hinaus geht. Natürlich haben auch wir von spasskostet.de diese beliebten Oberteile auf Lager.

 

Klassische Themen und eigene Wahl möglich

 

Abgesehen von der Länge unterscheiden sich coole Longshirts für Frauen nicht von klassischen T-Shirts, weshalb natürlich auch hier die bekannten Themen aus unserem Shop ihren Platz finden. Neben den bewährten Motiven und Sprüchen gibt es aber auch die Möglichkeit, seinen ganz eigenen Stil zu entwerfen. Gibt es ein Logo von deiner Band, das du gerne drucken möchtest oder einen Insider-Spruch, den nur du und deine Clique kennen? Dann schreibt uns einfach und wir packen alles formschön auf die Mädels Longshirts.

 

Alle Größen vorhanden

 

Die Mädels Longshirts gibt es bei uns in allen nötigen Größen. Sehr kleine Frauen können bei XS zugreifen, wer besonders groß gebaut ist, der schlägt bei XL oder gar XXL zu. Schau dich einfach mal um und du wirst mit Sicherheit dein passendes Longshirt finden.