Hardcore Shirt & Hardcore Jacke

Hardcore Shirt

Im Kleiderschrank eines echten Mannes darf auch das ein oder andere Hardcore Shirt nicht fehlen! Unterstreiche deinen markanten Look und trage deine Lebensphilosophie für alle sichtbar als Hardcore Shirt am Körper. Bei uns finden übrigens auch echte Kerle mit imposanten Muskeln das passende Shirt, denn wir liefern unsere Shirts auch in Übergrößen bis Größe 5XL.

 

Hardcore Shirt in der Rubrik Hart & Heftig

Suchst du nach einem Hardcore Shirt mit richtig fiesem oder provokantem Spruch und einem bösen Print? Dann bist du in unserer Rubrik Hart & Heftig genau richtig. Hier haben wir für dich die härtesten Sprüche aus den Bereichen Politik, Gesellschaft und Fight zusammengefasst. Einige Shirts haben am Ärmel zusätzlich einen Schlagring aufgedruckt und die Prints lehren dein Gegenüber das Fürchten. Wenn du dich für ein Motiv entschieden hast, musst du nur noch die Basisfarbe für dein Hardcore Shirt aussuchen und schon machen wir uns an die Arbeit und drucken und liefern dir dein Wunschshirt.

 

No Fight, No Glory Hardcore Shirt

In unserer Rubrik No Fight, No Glory findest du Hardcore Shirts rund um das Thema Kampf. Motive wie Fäuste, Schlagringe oder Totenköpfe werden mit eindeutigen Botschaften kombiniert. Wie wäre zum Beispiel ein Shirt mit dem Spruch: Life is pain oder Fight or die? Du entscheidest selbst, wie hart der Spruch sein soll, welche Farbe das Shirt hat und kannst bei der Größe von S bis 5XL wählen. Wer Hardcore sucht, der wird bei uns auch Hardcore finden, denn wir statten richtige Kerle mit neuen Shirts aus. Neben T-Shirts führen wir auch Pullover, Hosen, Kapuzenjacken, Trägershirts, Unterwäsche und Polo's mit Hardcore Sprüchen.

 

Hardcore Shirt - cooles Hemd für coole Leute

Suchst du nach coolen Shirts, die du in der Freizeit und beim Sport tragen kannst? Dann liegst du mit den frechen Hardcore Shirts aus unserem Onlineshop garantiert richtig. Mit den zahlreichen flotten Sprüchen auf der Vorderseite wirst du im Handumdrehen der Mittelpunkt der Party sein, aber auch beim Sport oder in der Freizeit neugierige Blicke auf sich ziehen. Durch die zahlreichen Designs passen sie zu einer Jeans oder unter eine Lederjacke und gelten als ein cooles Oberteil für Jugendliche oder junggebliebene Erwachsene.

 

Hardcore Jacken in extravaganten Looks

Den Shirts in der schwarzen Grundfarbe mit den coolen Sprüchen und Motiven stehen die sportlichen Hardcore Jacken in nichts nach. Auch hier wurde großer Wert auf stylische Designs und coole Sprüche gelegt, außerdem halten diese Jacken in der Übergangszeit im Frühjahr und Herbst warm und sehen obendrein auch noch modisch cool aus. Die Verarbeitung ist tadellos, in den Taschen kannst du verschiedene Kleinigkeiten sicher verstauen und der Reißverschluss ist einfach zu bedienen. Deshalb sind diese Jacken die ideale Ergänzung zu den Shirts aus unserem Shop.

 

Auf die Motive kommt es an

Bei unseren Hardcore Shirts und Jacken wurde auf eine saubere Verarbeitung und strapazierfähige Materialien ebenso geachtet wie auf coole Sprüche und Motive, die diese Oberteile so einzigartig machen. Sorge deshalb auf der nächsten Party für Aufsehen und streif dir eine unserer Hardcore Jacken oder ein passendes Shirt über.