Wikinger Shirt


Das brachiale Wikinger Shirt
Wikinger galten lange Zeit als die unbesiegbaren Herrscher im Norden und als geschickte Seefahrer. Sie eroberten auf ihren wilden Beutezügen ganze Landstriche, vernichteten Dörfer und plünderten Anwesen, raubten Frauen und feierten ausgelassene Feste mit Bier, Met, Fleisch am Spieß und ausgelassener Musik. Heute sind von den einstigen Schrecken der nordischen Meere nur noch Sagen und Legenden übrig, die nicht selten in Filmen, Comics oder Musik aufgegriffen werden. Genau diesen rauen Charme des nordischen Volkes haben wir uns zum Vorbild genommen, um verschiedene Designs für ein Wikinger Shirt zu entwerfen.


Wikinger Shirt für den Mann
Magst du das raue Image der Wikinger und wärst gerne mit ihnen über die Weltmeere gesegelt, hättest dich in gigantischen Schlachten bewiesen und die rauschenden Feste mit ihnen gefeiert? Dann such dir in unserem Shop doch das passende Wikinger Shirt aus. Ein markanter Spruch oder ein typisches Motiv unterstreichen deinen Stil und flößen deinem Gegenüber gleich den nötigen Respekt ein. Für den harmlosen Winkinger in seiner Freizeit haben wir auch lustige Shirts mit frechen Motiven und Sprüchen.


Das Wikinger Shirt nach deinen Wünschen
Da Wikinger nicht gerade für ihre schlanke Statur bekannt, sondern Männer mit echten Muskeln und einem stattlichen Bauch waren, haben wir unser Wikinger Shirt selbstverständlich auch in den passenden Größen vorrätig. Bei uns findet der schmale Wikinger sein Wikinger Shirt in Größe S und der korpulente Krieger das gleiche Shirt auch in Größe XXL. Ob es ein einfaches T-Shirt, ein Polo oder ein Kapuzenpulli sein soll, kannst ebenfalls du entscheiden.