Hosen Frauen

Hosen Frauen

Meistverkaufte Artikel ⬆
Meistverkaufte Artikel ⬇
Name A-Z
Preis ⬆
Preis ⬇
Neueste Artikel
Kategorien
Farbe
Größe
Geschlecht / Art

Hosen für Frauen

Bedruckte Damen Hosen – ein ganz spezieller Hingucker

 

Große Motive und lustige Sprüche auf Textilien sind bisher eher auf Oberteilen zu finden. So prangt auf vielen T-Shirts, Pullovern oder Jacken ein cooler Slogan oder ein witziges Bild. Hosen sind hingegen eher schlicht und meistens einfarbig gehalten. Doch das kann sich jetzt ändern, wir von spasskostet.de bieten dir eine Auswahl Hosen mit Motiv für Frauen in unserem Shop.

 

Weiche Trainingshosen zum wohlfühlen

 

Bedruckte Hosen für Damen gibt es bei uns ausschließlich als Sweatpants. Die bequemen Jogginghosen sind weich und flauschig und steigern den Wohlfühlfaktor enorm. Sie sind daher vor allem für zu Hause geeignet, wirken dank ihrer tollen Qualität aber auch auf der Straße nicht fehl am Platz. Die Slogans sind dabei fast immer dezent und nicht zu auffällig auf dem rechten Hosenbein platziert.

 

Ganz individuelle Gestaltung

 

Obwohl Hosen mit Motiv für Frauen mindestens genauso gut sind, wie ihre Pendants für den Oberkörper, bietet die Schnittform nur eine entsprechend kleinere Auswahl an Motiven. Dafür kannst du bei spasskostet.de deine ganz eigenes Beinkleid erstellen. Sag uns einfach deine Wunschnamen und die passende Farbe und wir produzieren dein individuelles Einzelstück. Es gibt aber auch andere tolle Floskeln, die man für wenig Geld erstehen kann.