Jacken Frauen

Jacken Frauen

Meistverkaufte Artikel ⬆
Meistverkaufte Artikel ⬇
Name A-Z
Preis ⬆
Preis ⬇
Neueste Artikel
Kategorien
Farbe
Größe
Geschlecht / Art

Jacken für Frauen

Bedruckte Jacken für Frauen

 

Lustige Sprüche und Bilder auf Kleidung war bisher eher den Männern vorbehalten. Nur selten sah man auch Frauen mit entsprechenden Motiven und wenn dann war es passend zu einem Event wie etwa einer Bad Taste Party oder einem Junggesellinnenabschied. Doch das kann sich jetzt ändern, denn spasskostet.de hat natürlich auch eine Kollektion für Frauen im Angebot, in der es die gleichen Sachen und Kategorien gibt, wie man sie auch bei den Männern findet. So z.B. bedruckte Jacken für Frauen.

 

Große Themenauswahl

 

Die verschiedenen Themen der bedruckten Jacken für Frauen reichen wie bei den Männern von frechen Sprüchen über Sex und Tattoos bis hin zu Alkohol und Drogen uvm. Trotzdem gibt es hier nicht nur einen billigen Abklatsch der Männer-Kollektion. Eine spezielle Kategorie gibt es trotzdem für Frauen. Dort finden sich direkt auf dich zugeschnittene Jacken in angesagten Looks.

 

Extra auf Frauen zugeschnitten

 

Natürlich sind aber nicht nur die Sprüche und Motive auf Frauen zugeschnitten, sondern auch die Größen und Styles. Die Größen beginnen bereits bei XS und reichen bis zu XXL. Man hat die Auswahl zwischen Baseballjacken und Kapuzenjacken, die in weiblichem Schnitt geliefert und entsprechend auch in Farben gehalten sind, die man eher mit Frauen assoziiert.